England 2015

Zurück aus England und es war eine fantastische Zeit.
Der Start im Obedience World Cup mit Akira für Deutschland auf der Crufts – der größten Hundeausstellung der Welt – ein Wahnsinn und meine Maus hat sich so toll gezeigt.
IMG_2473[1]

Der zugehörige Video ist zu sehen unter

Dann ein toller Urlaub bei super Wetter und einer traumhaften Küste
IMG_2527[1]

und zuletzt noch der Start von Chi auf einer englischen Prüfung. Der Bericht unter http://hsvwindach.de/thurrock-2015/

Danke für die Glückwünsche, die Geschenke und die lieben Karten – ich habe mich über alles sehr gefreut, speziell über Christina’s – ja ich bin sehr stolz auf meine Maus, aber auch auf das gesamte Team Susi, Kerstin, Gabi, Christina, Tanja – es war mir eine Ehre mit euch zu trainieren, zu starten und eine so wunderschöne Zeit zu verbringen.
IMG_2456[1]

Danke an den HSV Windach, der mir ein perfektes Trainingsgelände zur Verfügung stellt und natürlich an mein kritisches Auge Chrissi – ohne dich wäre das nicht möglich.
Bussi an meinen Mann Robert, der mich bei meinen Obi Spleen immer unterstützt.