Gästebuch/Kontakt

Hier können Sie einen Pfotenabdruck hinterlassen (Beitrag muss zuerst von uns freigegeben werden) oder uns eine Nachricht senden, wir nehmen dann Verbindung mit Ihnen auf.

18 Gedanken zu „Gästebuch/Kontakt“

  1. Auch von uns “Bosses” die allerherzlichsten Glückwünsche an unser Siegerteam Bettina/Akira. Wir sind mega stolz auf Euch und drücken Daumen und Pfoten für die Deutsche :-)
    Gertraud, Franz & Bosse.

    1. Liebe Freunde!
      Das gesamte Team Austria bedankt sich nochmals bei euch Allen für drei unvergessliche Tage mit einem herzlichen Empfang, einem super organisiertem Turnier und einem super leckerem bayrischen Frühschoppen. Habe auch den Auftrag bekommen, eure wunderbaren Salate hervor zu heben. Diese haben wie eine Bombe beim Team Austria eingeschlagen. Wir kommen alle gerne wieder und es werden immer mehr.
      Liebe Grüße aus Wien
      Karl

  2. Ganz lieben Dank an unsere kompetenten Trainer, die uns so gut auf die BH-Prüfung in FFB vorbereitet und dabei betreut haben und an alle, die uns fest die Daumen gedrückt hielten. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft!
    Herzliche Grüße vom glücklichen Team Regina und Timmy!

  3. Hallo, liebe Hundesportfreunde!
    Wünsche Euch allen noch eine schöne Adventzeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    BS Team Austria
    Karl Weber

  4. Liebe Vereins- und Hundefreunde,
    ein schönes, wenn auch manchmal turbulentes Jahr geht langsam seinem Ende zu. Es hatte viel Spaß und Freude, aber auch so manches Ärgernis und Leid für uns parat. Jedoch mit Zuversicht, der nötigen Portion Humor und lieben, vertrauten Menschen um uns bleibt 2014 als ein gutes und gelungenes Jahr in Erinnerung!
    In diesem Sinne wünschen wir uns und all unseren Freunden ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, einen feuchtfröhlichen und doch gelungenen Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015.
    Gertraud und Franz Mösle mit Bosse und einem dicken “Weihnachts-Wuff”

  5. WOW!!
    Wir haben uns das Video Obedience World Cup in England 2015 angeschaut und sind geflasht. Tiefste GRATULATION an unsere GRANDES DAMES D’OBEDIENCE, Bettina und Akira!! Tolle Leistung, die ihr BEIDE da gezeigt habt – wir sind sprachlos stolz auf EUCH!!
    Gerdi, Franz & Bosse

  6. So kann’s weiter gehen!!

    Herzlichste Gratulation zum V von uns Mösles an Irene und Murphy.

  7. Ich möchte mich herzlich bei euch, Chrissi und Bettina, für die tolle Unterstützung bedanken. Ohne eure Hilfe und Geduld wären wir wahrscheinlich noch nicht so weit gekommen. Ihr habt einen großen Anteil an Murphy’s und meinem Erfolg. Noch einmal vielen Dank, Irene und Murphy

  8. Juchuuu!! Wir sind Bayerische Meister 2015!!
    Meine zwei Superschätze Franz und Bosse haben für mich nicht nur den “vierten”, sondern ALLE Sterne vom Himmel geholt: Die beiden wurden gestern beim VdH Eltmann im Turnierhundsport VK 3, Altersklasse männlich 50, punktgleich (274) mit Immo Looschen und dessen Varo, Bayerische Meister 2015!! Ihre Konkurrenz war nicht von schlechten Eltern und deshalb bin ich super-mega-stolz auf meine zwei klasse Burschen :-)) Tolle Unterordnung, fehlerfreie rasante Läufe, mega Mensch-Hund-Team und für mich – wie immer – ein traumhafter Anblick! DANKE meine zwei Schätze – ich bin und bleibe auch weiterhin gern euer Leckerlie- und Wasserträger, Schlachtenbummler und größter Fan.
    Dickes Bussi – eure glückliche Gerdi.

  9. Dickes Bussi und unseren allerherzlichsten DANK möchten wir unserem HSV Windach e.V. und hier ganz besonders unseren lieben Ausbilderinnen Chrissi und Helga für die schöne Welpen- und Junghundezeit sagen. Mit euch begann unser Erlebnis “erster Familienhund”.
    Unser lieber Hartmut begleitete uns weiter auf unserem Weg in die Begleithundeprüfung und dann auf unsere ersten Turniere. Mit einem grünen Schokoglücksklee wünschte er Franz und Bosse viel Glück und entließ die beiden mit seinem ganz besonderen, stets vorhandenen “Angaschemong” in die Welt des Turnierhundsports – lieber Hartmut: Herzlichsten DANK.
    Angestachelt von den tollen Erfolgen unseres weiblichen Mensch-Hund-Teams Bettina/Akira packte Franz und Bosse nun der männliche Ehrgeiz. Und mit vielen Tipps, super Trainingsvorschlägen und stets offenem Ohr trug Bettina sehr zum Erfolgsteam Franz/Bosse bei. Auch dir, liebe Bettina, ein ganz herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg mit deinen Mädels.
    Last but not least danken wir allen HSVlern, wir fühlen uns pudelwohl bei euch und freuen uns auf viele weitere, schöne Stunden mit und bei euch allen.
    Gerdi, Franz und natürlich Wuschelbär Bosse :-)

  10. Ein anstrengendes, aber sehr schönes Turnierwochenende mit unseren THS-Freunden aus der näheren und weiteren Umgebung und aus unserem österreichischen Nachbarland liegt hinter uns und ich hoffe, dass ihr alle wieder gut und heil zu Hause angekommen seid, selbstverständlich einschließlich eurer sportlichen Vierbeiner! Schon heute freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
    Zeit für mich, euch allen nochmals herzlich zu euren Erfolgen zu gratulieren – wobei ich hier natürlich ganz besonders stolz bin auf mein eigenes THS-Team! Macht weiter so und passt alle gut auf euch und eure Fellmonster auf. Bei Fragen und Problemen stehe ich jedem selbstverständlich gerne zur Verfügung. Im Übrigen freue ich mich auf unsere künftigen Trainings und Turniere und wünsche euch allen hier viel Freude, Glück und Erfolg.
    Aber was wäre ein solches Turnier ohne all die fleißigen Hände und Helferlein, die im Vorder- als auch im Hintergrund tatkräftig mit ihrem vollen Einsatz dabei waren. Glaubt mir, ich weiß sehr zu schätzen, dass ihr nicht nur eure Zeit für dieses Turnier aufgebracht habt. Und deshalb danke ich euch allen sehr für euer Engagement und eure Zeit! Mein besonderer Dank gilt natürlich unseren Bürodamen, unserem Küchenteam, unserem Aufbau- und Betreuerteam und selbstverständlich unserem Hartmut mit Chrissi und unseren beiden fairen Leistungsrichtern.
    Ich freue mich auf all unsere zukünftigen Aktivitäten beim HSV Windach und wünsche uns bei allem viel Spaß und Harmonie und stets gute Freunde um uns – in zwei- und in vierbeiniger Form!
    Es ist schön, bei und mit euch sein zu dürfen – ganz lieben DANK für alles
    euer Franz mit Bosse (und natürlich Gerdi) :-))

  11. Hallo Leute,
    großes Lob an Euch die Ihr das erste Rally Obidience Turnier am letzten Sonntag ausgerichtet haben. Unsere Gruppe des PSV-FFB haben uns bei Euch richtig wohl gefühlt.
    Bis zum nächsten mal.

  12. Liebe HSV-ler,
    da ich dieses Jahr leider meinen Franz allein zur Weihnachts-feier schicken muss, möchte ich euch allen, euren Vierbeinern und all euren Lieben eine ruhige und besinnliche Adventszeit und vergnügliche Weihnachtsfeiertage wünschen. Rutscht mir gut und unversehrt ins Neue Jahr, lasst eure Sorgen und Nöte im alten Jahr zurück und startet 2016 glücklich und zufrieden voll durch! Herzlichen Dank für viele schöne Stunden bei und mit euch und euren Fellknäueln.
    Eure Gertraud Mösle
    P.S.: Am 28.11.2015 hat Leni unserem Bosse-Buben drei zauberhafte Mädels und zwei prächtige Buben zur Welt gebracht und so stellt 2016 ein zuckersüßes Bosse-Kind unsere Familie und den HSV “auf den Kopf”. Wir freuen uns schon sehr darauf…..

  13. Hallo ihr Lieben,

    schön euch alle gestern bei der Weihnachtsfeier wieder gesehen zu haben!

    Wir wünschen allen übrigen auch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit! Und natürlich einen super guten Rutsch in ein sicherlich wieder sehr erfolgreichen neues Jahr 2016!

    Liebe Charly, deine Plätzchen sind super lecker!
    (Und Christls Schokobrot sowieso!)

    Danke euch allen & bis bald!

    Liebe Grüße,

    Nathlalie mit Malena und Kevin

  14. Und schon geht’s wieder rund im HSV-Karussell: Ein sehr schönes, wenn auch sonntags-verregnetes Seminar mit Gabi Weiß im Rallye-Obedience liegt hinter uns. Euch allen herzlichen Dank fürs Durchhaltevermögen. Hab’ einiges über diese Sportart/Beschäftigung mit dem Hund als Zuschauerin gelernt. War echt sehr interessant, wie anspruchsvoll RO doch ist!!
    Und unsere THS-Männer waren beim PSV München – ebenfalls trotz des verregneten Turniertags – super erfolgreich: Herzlichste Glückwünsche an dich, lieber Klaus mit deiner Jona, zum tollen 1. Platz bei eurem ersten Turnierstart im Dreikampf. Und ebenso herzlichste Glückwünsche an meinen Franz und unseren Bosse zu ihrem 2. Platz im Vierkampf III. Super Unterordnung – bin stolz auf euch zwei Hübschen.
    Macht weiter so und denkt dran, die weibliche Konkurrenz beim HSV Windach schläft nicht – die Frauenpower steht schon fast in den Startlöchern, also Männer aufgepasst!!!
    Freu’ mich schon sehr auf die nächsten Aktivitäten
    Eure Gertraud mit Bosse & Klein-Donka

  15. An das Team vom HSV Windach:
    Es war sehr schön auf eurer Obi-Prüfung, obwohl das Wetter absolut nicht mitgespielt hat (zumindest am Vormittag). Essen war gut, Organisation war bestens, wir werden gerne wieder kommen. Stewart und Richterin waren super nett und beruhigend für mich!
    Ein Extra großes Dankeschön nochmal an Hartmut, der mir beim Aufstellen meines misslungenen Schirmes geholfen hat!
    Herzliche Pudelgrüße
    Christl mit Ashley

  16. Trotz großer Hitze für Mensch & Hund – eine gelungene und sehr schöne RO-Prüfung gestern in Windach!!
    DANKE euch allen fürs Kommen, fürs Starten, fürs Helfen, fürs Organisieren, für einen schönen Tag… und herzlichste Glückwünsche an euch und eure Vierbeiner – ihr seid tolles Teams!!
    Gertraud mit Rudel

  17. Herzlichen Dank für das harmonische Lind-art® SEMINAR mit
    Lind-art®-Tutorin Sabrina Katharina Mendlik. Geniales Küchenteam, sehr nette Teilnehmer-Teams und Dank Monika Schmidt ein hervorragender Organisationsablauf. Sabrina hat uns sowohl mit Ihrem Theorieabend wie auch in den drei Tagen Praxis viel Wissen vermittelt und für schöne Stunden mit unseren Vierbeinern gesorgt. Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>